Knittelfeld: Vermeintliches Gasgebrechen in einem Mehrparteienhaus

Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
Slide background
Foto: Thomas Zeiler
13 Jän 16:52 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 13. Jänner wurde die Feuerwehr Knittelfeld, gemeinsam mit dem Roten Kreuz und der Polizei zu einem vermutlichen Gasaustritt in einem Mehrparteienhaus in das Stadtgebiet von Knittelfeld alarmiert. Nach dem Eintreffen der 18 alarmierten Feuerwehrmänner wurde unter schwerem Atemschutz wurden mehrere Messungen mit einem Mehrgasmessegerät durchgeführt. Glücklicherweise schlug das Messgerät nicht an, schildert Einsatzleiter Hauptbrandinspektor Arnold Schlick von der Feuerwehr Knittelfeld. Da keine Bedrohung trotz mehrmaligen Messversuchen durch Gas wahrnehmbar war, konnten die Einsatzkräfte nach einer halben Stunde den Einsatz beenden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg