Neukirchen bei Lambach: Vermeintlicher Verkehrsunfall waren verlorene Bierkisten

Slide background
Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall in Neukirchen bei Lambach
Foto: Matthias Lauber
23 Mär 18:00 2022 von Lauber Matthias Print This Article

NEUKIRCHEN BEI LAMBACH. In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) wurde die Feuerwehr Mittwochnachmittag zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Den ursprünglichen Angaben zufolge soll es auf der L520 Gaspoltshofener Straße im Bereich der Kreuzung mit der L1254 Spöckstraße, Iming sowie Weinberg und Willing, im Gemeindegebiet von Neukirchen bei Lambach, zu einem Verkehrsunfall gekommen sein. Vor Ort stellte sich dann aber heraus, dass es sich zum Glück um keinen Verkehrsunfall sondern um zwei verlorene Bierkisten gehandelt hatte. Diese Aufräumarbeiten konnten rasch abgeschlossen werden. Die Bierflaschen wurden bei dem Unfall teils schwer "verletzt".


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: