Wolfsberg: Vermeintlicher Gasaustritt

Slide background
Foto: Feuerwehr / Regionews SG / Symbolbild
04 Feb 06:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 41-jährige Frau aus Wolfsberg erstattete am 04. 02. gegen 04:40 Uhr bei der Rettungsleitstelle in Klagenfurt Anzeige, dass es in ihrer Wohnung zu einem Gasaustritt gekommen sei und sich noch vier Personen in der Wohnung befänden. Beim Eintreffen der ebenfalls verständigten Polizeibeamten wurde die Frau vom Notarzt vor dem Haus versorgt, da sie angegeben hatte Beschwerden infolge des Gasaustrittes zu haben. Zu diesem Zeitpunkt war ein Betreten der Wohnung nicht möglich. Die verständigte Freiwillige Feuerwehr Wolfsberg drang letztlich mit schwerem Atemschutz in die Wohnung vor, konnte jedoch weder dort aufhältige Personen wahrnehmen noch einen messbaren Gasaustritt feststellen. Die 41-Jährige wurde von der Rettung zur weiteren Behandlung ins Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht, wo sie zum Sachverhalt befragt wurde, jedoch keine schlüssigen Angaben machen konnte. Weitere Erhebungen werden geführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg