Prambachkirchen: Vermeintlich schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW endet glimpflich

Slide background
Vermeintlich schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW bei Prambachkirchen endet glimpflich
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
15 Jun 13:30 2021 von Lauber Matthias Print This Article

PRAMBACHKIRCHEN. Ein größeres Aufgebot an Einsatzkräften wurde Dienstagnachmittag zu einem vermeintlich schweren Unfall nach Prambachkirchen (Bezirk Eferding) gerufen. Ein Motorradlenker fuhr ersten Angaben zufolge auf der Daxbergstraße auf Höhe der Ortschaft Dachsberg in Prambachkirchen auf einen PKW auf. Die Einsatzkräfte wurden zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. "Nachdem das erste Einsatzfahrzeug von uns an der Unfallstelle angekommen war, stellte sich heraus, dass es sich lediglich um einen Blechschaden handelte. Ein Motorradlenker war auf ein vor ihm fahrendes Fahrzeug aufgefahren und zu Sturz gekommen. Nach Rücksprache mit der Polizei wurde der Einsatz abgebrochen", berichtet die Feuerwehr Prambachkirchen.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: