Engerwitzdorf: Vermeintlich abgängige Frau tauchte zu Hause wieder auf

Slide background
Vermeintlich abgängige Frau in Engerwitzdorf tauchte zu Hause wieder auf
Foto: Gabriel Prammer
06 Jän 20:15 2022 von Lauber Matthias Print This Article

ENGERWITZDORF. Donnerstagabend wurden die Einsatzkräfte zu einer Suchaktion nach Engerwitzdorf (Bezirk Urfahr-Umgebung) alarmiert, diese konnte aber nach nur wenige Minuten bereits wieder beendet werden. Gegen 17:30 Uhr machten sich besorgte Bürger in der Ortschaft Wolfing, im Gemeindegebiet von Engerwitzdorf auf die Suche nach einer abgängigen Frau. Um 19:15 Uhr wurden drei Feuerwehren nach Rücksprache mit der Polizei zu dieser Suchaktion hinzugezogen. Nur wenige Minuten nach der Alarmierung kam die erleichternde Nachricht, dass sich die vermeintlich gesuchte Person wohlauf in ihrem Zuhause aufhielt. Daraufhin wurde die Suchaktion eingestellt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: