Sipbachzell: Verlorenes Ladegut sorgte für Einsatz der Feuerwehr

Slide background
Verlorenes Ladegut sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Sipbachzell
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
24 Jul 21:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

SIPBACHZELL. Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurde die Feuerwehr Montagnachmittag nach Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Vor Ort wurde dann festgestellt, dass es sich um keinen Verkehrsunfall sondern um verlorenes Ladegut handelte. Bei einem landwirtschaftlichen Anhänger öffnete sich aus noch unbekanntem Grund die Ladebordwand. Einsatzkräfte der Feuerwehr und Landwirte standen bei den Aufräumarbeiten im Einsatz. Der Verkehr wurde abwechselnd am Einsatzort vorbeigeleitet.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: