Villach: Verletzter Lenker bei Verkehrsunfall

Slide background
Leitschiene - Symbolbild
© S-Rock, shutterstock.com
14 Mär 19:52 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.03.2022 gegen 07:10 Uhr lenkte ein 19-jähriger Oberösterreicher seinen Pkw auf der Tauernautobahn A10 in Richtung Villach. Im Bereich Spittal an der Drau, selber Bezirk, kam er aus derzeit unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die rechte Leitschiene. In weiterer Folge wurde er auf den Pannenstreifen zurückgeschleudert und schlitterte erneut an der rechten Leitschiene entlang, wo er schlussendlich zum Stillstand kam.
Der 19-jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde von der Rettung ins Krankenhaus Spittal verbracht. Am Pkw entstand vermutlich Totalschaden. Im Einsatz waren die ABM Lieserhofen, sowie die Freiwillige Feuerwehr Feistritz an der Drau und Spittal an der Drau.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg