Bad Aussee: Verletzte bei Unfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
15 Jun 18:50 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Mittwochmittag, 15. Juni 2022, wurde eine 56-jährige Frau bei einem Verkehrsunfall verletzt.

Gegen 13:00 Uhr fuhr eine 51-jährige, im Bezirk Liezen lebende Ungarin mit ihrem Pkw von Bad Aussee kommend auf die Kreuzung Mitteleinfahrt Bad Aussee zu. Die Frau beabsichtigte nach links in die B 145 in Richtung Oberösterreich einzubiegen. Zeitgleich fuhr die 56-Jährige aus dem Bezirk Liezen mit ihrem Pkw auf der B 145 in Richtung Bad Mitterndorf. Die 51-Jährige dürfte den herannahenden Pkw der 56-Jährigen übersehen haben und fuhr in die Kreuzung ein. In weiterer Folge kam es zum Zusammenprall der beiden Fahrzeuge, wobei die 56-Jährige unbestimmten Grades verletzt wurde. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde die Frau vom Roten Kreuz ins Landeskrankenhaus Bad Aussee gebracht. Die 51-Jährige blieb bei dem Unfall unverletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Unterkainisch und die Straßenmeisterei Bad Aussee waren ebenfalls im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg