Rum: Verletzte Person – Unklarer Sachverhalt; Zeugenaufruf

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
27 Nov 18:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. November 2022 gegen 23:50 Uhr wurde im Bereich der Fußgängerunterführung in Rum (Bahnhof) von einem Passanten ein 26-jähriger Staatsangehöriger aus Somalia am Boden liegend aufgefunden. Neben der am Boden liegenden Person stand eine weitere männliche Person (dunkel gekleidet), welche bei Ansichtig werden des Meldungslegers (Passanten) die Örtlichkeit verließ. Es ist nicht bekannt, ob es ich um eine Gelegenheitsperson oder um einen Begleiter des Verletzten handelte. Der somalische Staangehörige wurde mit Verletzungen im Gesicht mit der Rettung in die Klinik Innsbruck verbracht. Da eine Befragung des Verletzten bisher nicht möglich war ist nach wie vor unklar, ob ein Sturzgeschehen oder eine Straftat vorliegt.

Allfällige Personen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden ersucht sich mit der Polizeiinspektion Rum in Verbindung zu setzen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
Rum
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg