Bad Aussee: Verletzte Frau am Waldrand gefunden

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
07 Jul 16:44 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 81-Jährige dürfte Donnerstagnachmittag, 7. Juli 2022, im Bereich einer steilen Böschung talwärts abgerutscht sein. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Die 81-Jährige war gegen 14:00 Uhr mit Arbeiten im Nahebereich ihres Wohnhauses beschäftigt. Im Bereich ihrer Holzhütte dürfte sie aus bislang unbekannter Ursache zu Sturz gekommen und ca. 85 Meter talwärts gerutscht sein.

In unmittelbarer Nähe eines Wanderweges wurde die verletzte Frau von vier Wanderern aufgefunden. Die Frau wurde ins Landeskrankenhaus Bad Aussee gebracht. Im Einsatz standen acht Kräfte der Feierwehr Reitern, drei Kräfte der Bergrettung Bad Aussee sowie ein Alpinpolizist aus Liezen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg