Wien: Verkehrsunfall – drei Personen verletzt

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
04 Dez 10:47 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

03.12.2022, 18:45 Uhr / 15., Winckelmannstraße:

Ein 29-jähriger PKW-Lenker (StA: Weißrussland) soll in den späten Nachmittagsstunden des gestrigen Tages von der Winckelmannstraße kommend in Richtung Linzer Straße fahrend vorschriftswidrig in die Mariahilfer Straße stadtauswärts gebogen sein. Im Zuge dessen kollidierte der PKW des 29-Jährigen im Kreuzungsbereich mit einem PKW eines 69-jährigen Mannes, welcher die Winckelmannstraße geradeaus in Richtung Linke Wienzeile gefahren sein soll.
Sowohl der 29-Jährige als auch seine 54-jährige Beifahrerin und der 69-jährige PKW-Lenker wurden bei dem Unfall verletzt und mussten vom Rettungsdienst in ein Spital gebracht werden.
Die 54-Jährige musste zuvor von der Berufsfeuerwehr Wien aus dem stark deformierten PKW mittels technischem Gerät geborgen werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg