Brandenberg: Verkehrsunfall – Lenker stark alkoholisiert

Slide background
Autounfall - Symbolbild

03 Dez 13:43 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 31-jähriger rumänischer Staatsbürger kam am 02.12.2023 gegen 15.56 Uhr in Brandenberg von der L4 ab und kollidierte mit seinem Personenkraftwagen mit einer Betonsäule eines Einfamilienhauses. Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest ergab eine starke Alkoholisierung. Da der Lenker nicht im Besitze einer Lenkberechtigung war, konnte ihm der Führerschein nicht abgenommen werden. Bei dem Unfall wurden der Lenker und ein 32-jähriger Beifahrer unbestimmten Grades verletzt. Die Betonsäule sowie der PKW wurden massiv beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg