Söll: Verkehrsunfall – Lenker stark alkoholisiert

Slide background
Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
17 Jän 16:48 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.01.2021, gegen 16:50 Uhr, verlor ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Kufstein im Gemeindegebiet von Söll auf der Tiroler Straße bei einer Linkskurve die Kontrolle über seinen Personenkraftwagen. Das Fahrzeug prallte mehrfach heftig gegen die dort befindliche Steinmauer am linken Straßenrand. Der Lenker erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Er wurde mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach Kufstein transportiert. Ein durchgeführter Alkotest bei dem 37-Jährigen ergab einen Blutalkoholwert von 1,8 Promille. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.

Im Einsatz standen ein Rettungsfahrzeug und 10 Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Söll.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg