Unterlangkampfen: Verkehrsunfall – Lenker alkoholisiert

Slide background
Autounfall - Symbolbild

14 Jun 19:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14.06.2021, gegen 12:39 Uhr, lenkte ein 54-jähriger deutscher Staatsbürger seinen PKW im Gemeindegebiet von Unterlangkampfen auf der Kufsteiner Straße (L211) in Fahrtrichtung Kirchbichl. Zur selben Zeit wollte ein 35-jähriger Österreicher mit seinem PKW von einer Gemeindestraße in die Kufsteiner Straße einbiegen. Trotz Ausweichmanövers des 54-Jährigen stießen die beiden Fahrzeuge zusammen. Der PKW des 54-Jährigen wurde über das linke Fahrbahnbankett hinaus in das angrenzende Feld geschoben.

Der Lenker wurde leicht verletzt. Der zweitbeteiligte Unfalllenker blieb unverletzt, war aber mit knapp 1,5 Promille alkoholisiert. Im Einsatz standen 2 Polizeistreifen, ein Rettungsteam und die Straßenmeisterei Kufstein.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg