Gföhl: Verkehrsunfall – Imstichlassen eines Verletzten

Slide background
Symbolbild
© Kostafly, shutterstock.com
09 Jän 14:22 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein vorerst unbekannter Fahrzeuglenker soll am 8. Jänner 2024, gegen 07.15 Uhr, den von ihm gelenkten Pkw in Gföhl, im Bereich der Auffahrt zur B 37, in Fahrtrichtung Krems an der Donau trotz der dortigen Sperrlinien gewendet und in weiterer Folge seine Fahrt in Richtung Zwettl fortgesetzt haben.
Im starken Morgenverkehr konnte eine Pkw-Lenkerin aus dem Bezirk Zwettl, die in Fahrtrichtung Krems an der Donau fuhr, eine Kollision mit dem genannten Fahrzeug nur durch eine starke Bremsung und ein Auslenken nach links verhindern. Das von der 49-Jährigen gelenkte Fahrzeug rutschte in den linken Straßengraben und wurde von Einsatzkräften der Feuerwehr geborgen.
Die 49-Jährige erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und begab sich in ärztliche Behandlung.

Bedienstete der Polizeiinspektion Gföhl konnten den vorerst unbekannten Fahrzeuglenker noch in den Nachmittagsstunden des 8. Jänner 2024 ausforschen. Es handelt sich um einen 58-jährigen Mann aus dem Bezirk Gmünd.
Er wird dem Bezirksgericht Krems an der Donau sowie der Bezirkshauptmannschaft Krems an der Donau angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg