Bregenz: Verkehrsunfall – Beteiligtenaufruf - Suche nach Lenkerin eines roten Kleinwagens

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
05 Mai 06:46 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.05.2022, gegen 08.00 Uhr fuhr ein 20-jähriger Moped-Lenker in Bregenz auf der Arlbergstraße von Lauterach kommend in Richtung Bregenz. Dabei fuhr der 20-Jährige auf Höhe Hausnr. 16 einem verkehrsbedingt vor einem Schutzweg abbremsenden roten Kleinwagen auf. Der Mopedfahrer fuhr in der Folge an der rechten Seite des Pkw vor um der Lenkerin zu signalisieren, dass ihm nichts passiert sei. Weiters fuhr der 20-Jährige zu einem Parkplatz vor um dort Kontakt mit der Pkw-Lenkerin aufzunehmen. Die Frau setzte ihre Fahrt jedoch unbeirrt fort, obwohl am Pkw im Heckbereich ein Schaden entstanden sein dürfte. Zudem stellte sich in der Folge noch eine leichte Verletzung beim Moped-Lenker heraus.

Die Lenkerin des roten Kleinwagens wird ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung zu setzen.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg