Zell am See: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern

Slide background
Radfahren - Symbolbild
© Timelynx, pixabay.com
09 Sep 17:15 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 62-jähriger Einheimischer und eine 44-jährige zweitbeteiligte Radfahrerin kollidierten am 08.09.2023 um 22:00 Uhr auf einem Radweg in Zell am See. Beide Radfahrer waren ohne Licht unterwegs. Beide Beteiligten kamen dabei zu Sturz, wobei beide unbestimmten Grades verletzt wurden. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung des Notarztes durch die Rettung ins Krankenhaus nach Zell am See verbracht.
Die 44-Jährige war ohne Helm unterwegs. Beim 62-jährigen Radfahrer wurde an Ort und Stelle ein Alkomattest durchgeführt, der einen Wert von 1,62 Promille ergab. Die Lenkerin erlitt beim Unfall so schwere Verletzungen im Gesicht, dass ein Alkomattest vor Ort und im Krankenhaus nicht möglich war.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg