Feldbach: Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
20 Mär 18:14 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Dienstagnachmittag, 19. März 2024, kam es auf der B 66 zu einem Unfall zwischen zwei Pkw. Eine Person erlitt leichte Verletzungen. Bei einem Fahrzeuglenker wurde eine Alkoholisierung festgestellt.

Gegen 14.45 Uhr fuhr ein 31-Jähriger aus dem Bezirk Südoststeiermark mit einem Firmen-Pkw auf der B 66 von Saaz kommend in Fahrtrichtung Mühldorf. Zu selben Zeit fuhr eine 54-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark mit ihrem Pkw in entgegengesetzte Richtung. Der 31-Jährige geriet mit dem Fahrzeug in den Gegenverkehr und streifte den Pkw der 54-Jährigen. Die Dame erlitt durch den Unfall leichte Verletzungen. Der 31-Jährige – er blieb unverletzt – war zum Zeitpunkt des Unfalles alkoholisiert. Der Mann wird angezeigt. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg