Gnas: Verkehrsunfall zwischen zwei PKWs

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
05 Mai 17:42 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Donnerstagnachmittag, 4. Mai 2023, kam es im Ortsgebiet von Gnas zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 24-jährige Südoststeirerin erlitt leichte Verletzungen.

Gegen 16.30 Uhr fuhr die 24-Jährige auf der Oberauersbach Straße als sie laut eigenen Angaben durch die tiefstehende Sonne in einer unübersichtlichen Kurve in den Gegenverkehr geriet. In weiterer Folge kollidierte sie mit dem Pkw einer 59-jährigen, in der Südoststeiermark lebenden Slowakin. Durch den Unfall erlitt die 24-Jährige leichte Verletzungen. Die Frau verzichtete auf das Rote Kreuz und begab sich aus Eigenem ins Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die Freiwillige Feuerwehr Unterauersbach war im Einsatz.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg