Pasching: Verkehrsunfall zwischen zwei PKW fordert einen Leichtverletzten

Slide background
Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Pasching fordert einen Leichtverletzten
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Okt 19:15 2023 von Lauber Matthias Print This Article

PASCHING. Einen Leichtverletzten forderte am späten Mittwochnachmittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW in Pasching (Bezirk Linz-Land). Die Einsatzkräfte zweier Feuerwehren wurden am späten Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L1227 Paschinger Straße, Hörschinger Straße bei der Kreuzung mit der Westzeile in Pasching alarmiert. Ein beginnender Fahrzeugbrand nach einer Kollision sowie eine eingeklemmte Person wurden befürchtet. Zum Glück war die Rauchentwicklung nur auf den Airbag des Hybridfahrzeuges zurückzuführen, ein Brand lag nicht vor, eingeklemmt war zum Glück ebenso niemand. Eine Person wurde leicht verletzt, die Person begab sich nach der Versorgung durch den Rettungsdienst eigenständig ins Krankenhaus. Die L1227 Paschinger Straße, Hörschinger Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: