Weiz: Verkehrsunfall zwischen zwei Autos

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
04 Feb 10:54 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagnachmittag, 3. Februar 2024, kam es auf der B64 zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw. Eine 32-jährige Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Gegen 17.20 Uhr fuhr die 32-Jährige aus dem Bezirk Weiz mit ihrem Pkw auf der B64 von Norden kommend stadteinwärts. Zur selben Zeit fuhr ein 54-Jähriger mit einem Mietwagen in entgegengesetzte Richtung. Bei Straßenkilometer 14,4 wollte die Frau im dortigen Kreuzungsbereich nach links abbiegen. Dabei dürfte sie den entgegenkommenden Pkw des 54-Jährigen übersehen haben. In weiterer Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Die 32-Jährige zog sich durch den Unfall Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung brachte die Rettung die Verletzte ins Landeskrankenhaus Weiz. Der 54-Jährige blieb unverletzt. An beiden Autos entstand Sachschaden in unbekannter Höhe.

Die Freiwillige Feuerwehr Weiz war mit 17 Mann vor Ort.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg