Hohenems: Verkehrsunfall zwischen Radfahrern - Zeugenaufruf

Slide background
Radweg - Symbolbild
© MichaelGaida, pixabay.com
08 Mär 17:29 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 08.03.2022 gegen 13.30 Uhr fuhr eine 59-jährige Radfahrerin in Hohenems, vom Bahnhof kommend, auf der Herrenriedstraße in Richtung Norden. Im Bereich der Bahnunterführung beim Bahnhof kam es zu einer Kollision mit einem weiteren Radfahrer, wodurch die Frau zu Boden stürzte. Der unbekannte Radfahrer blieb sofort stehen und half der Frau. Auf Nachfrage des Mannes gab sie an, dass nichts passiert sei. Beide Unfallbeteiligten setzten ihre Fahrt fort. Gegen 14.30 Uhr wurde die Frau auf Grund stärker werdender Schmerzen sowie Atembeschwerden von der Rettung ins Landeskrankenhaus Rankweil verbracht.

Der unbekannte Radfahrer bzw allfällige Zeugen werden ersucht sich bei der Polizeiinspektion Hohenems (Tel. +43 (0) 59 133 8142) zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg