Schlitters: Verkehrsunfall zwischen Radfahrer und Auto

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
20 Jul 06:34 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 19.07.2022, gegen 18:20 Uhr, ereignete sich im Gemeindegebiet von Schlitters im ungeregelten Kreuzungsbereich zweier Gemeindestraßen ein Kollisionsunfall zwischen einem 34-jährigen ungarischen Radfahrer und einem Personenkraftwagen. Der Personenkraftwagen wurde von einem 17-jährigen Mann aus dem Bezirk Schwaz gelenkt. Der Radfahrer kam zu Sturz und wurde gegen eine dort befindliche Sitzbank geschleudert. Der 34-Jährige erlitt dabei einen Knöchelbruch, eine Prellung und Abschürfungen. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung in das Bezirkskrankenhaus nach Schwaz verbracht. Der Lenker des Personenkraftwagens blieb unverletzt. Die Unfallursache ist derzeit unbekannt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg