St. Johann im Pongau: Verkehrsunfall zwischen Pritschen- und Geländewagen

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
25 Okt 20:44 2023 von Redaktion International Print This Article

Am Nachmittag des 24. Oktober ereignete sich auf der B 311 im Gemeindegebiet St. Johann ein Verkehrsunfall zwischen einem Pritschenwagen und zwei Geländefahrzeugen. Der 26-jährige Tennengauer fuhr mit seinem Pritschenwagen aus bisher unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und streifte zunächst dort das SUV-Fahrzeug eines 64-jährigen Osttirolers und kollidierte schließlich mit dem Geländefahrzeug eines 38-jährigen Pongauers.

Der 26-Jährige verletzte sich beim Unfall schwer, sein Beifahrer und der 38-jährige Unfallbeteiligte unbestimmten Grades. Die drei Personen wurden ins Schwarzenberg Klinikum Schwarzach verbracht. Die Alkotests der beiden Lenker verliefen negativ. An der Unfallstelle war die Feuerwehr St. Johann mit fünf Fahrzeugen und 32 Feuerwehrleuten im Einsatz.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: