Wien: Verkehrsunfall zwischen Pkw-Lenker und Fahrradfahrerin

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Photographee.eu, shutterstock.com
15 Okt 08:57 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

14.10.2021, 11:30 Uhr / 5., Arbeitergasse:

Ein 47-jähriger Mann parkte sein Fahrzeug parallel zum Fahrbahnrand. Eine 30-jährige Radfahrerin wollte an dem geparkten Fahrzeug vorbeifahren, als der 47-Jährige die Fahrzeugtüre geöffnet haben soll. Die Radfahrerin sei gegen die geöffnete Fahrzeugtüre gestoßen und dadurch zu Sturz gekommen. Die verletzte Frau wurde vor Ort von einem Wiener Rettungsdienst erstversorgt und in ein Spital gebracht. Der 47-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg