Wien: Verkehrsunfall zwischen Pkw-Lenker und E-Scooterfahrer

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
14 Aug 16:41 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

13.08.2023, 18:30 Uhr / 10.,Laxenbruger Straße:

Ein 27-jähriger Pkw-Lenker fuhr aus einer Garage und bog rechts auf die Nebenfahrbahn der Laxenburger Straße ein. Ein 74-jähriger E-Scooterfahrer fuhr im selben Moment in der Nebenfahrbahn der Laxenburger Straße stadtauswärts. Es kam zu einem Zusammenstoß zwischen den beiden, wodurch der 74-Jährige schwer verletzt wurde.
Der Verletzte wurde durch einen Wiener Rettungsdienst notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg