Kötschach-Mauthen: Verkehrsunfall zwischen PKW und Radfahrerin

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© TOA55, shutterstock.com
03 Nov 09:24 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 3. November 2022 gegen 06:30 Uhr kam es in Kötschach-Mauthen, selbe Gemeinde, Bezirk Hermagor, im Kreuzungsbereich der Plöckenpass Bundesstraße (B 110) mit der Gailtalstraße (B 111) zu einem Kollisionsunfall zwischen dem PKW, gelenkt von einer 68-jährigen Frau aus der Gemeinde Kötschach-Mauthen und einer 40-jährigen Radfahrerin, ebenfalls aus der Gemeinde Kötschach-Mauthen.


Die Radfahrerin kam in der Folge zu Sturz, wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und musste nach ärztlicher Erstversorgung von der Rettung in das BKH Lienz gebracht werden.


Aufgrund plötzlich aufgetretener gesundheitlicher Probleme bei der PKW-Lenkerin, musste diese von der Rettung ebenfalls in das BKH Lienz gebracht werden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg