Scheffau am Wilden Kaiser: Verkehrsunfall zwischen PKW und Motorrad

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
12 Aug 13:34 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 18-jähriger Österreicher bog am 11.08.2020 gegen 20:00 Uhr mit einem Pkw von einer Gemeindestraße in Scheffau in die Loferer Bundesstraße ein. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem auf der Bundesstraße fahrenden 44-jährigen Motorradlenker. Der Mann stürzte vom Motorrad und wurde über die Motorhaube geschleudert. Er musste mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungshubschrauber ins BKH Kufstein gebracht werden. Der Lenker des Pkw sowie sein Beifahrer blieben unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg