Lauterach: Verkehrsunfall zwischen PKW und Moped

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
23 Jän 17:32 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

In Lauterach kam es am 22.01.2022, um 19:40 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Moped und einem Pkw bei einem Abbiegemanöver. Der 22jährige Lenker des Pkws fuhr auf der L190 in Richtung Dornbirn und beabsichtigte links in die Wälderstraße einzufahren. Beim Abbiegen stieß er gegen das Moped eines 14jährigen, mit einem 15jährigen auf dem Sozius, welcher auf der L190 in Richtung Bregenz unterwegs war. Beide Personen wurden vom Moped geschleudert.
Der 14jährige erlitt eine Unterschenkelfraktur und Kopfverletzungen, während der 15jährige Prellungen und weitere Verletzungen unbestimmten Grades erlitt. Beide wurden ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Schaden bzw. Totalschaden, wobei das Moped gar nicht für den Verkehr zugelassen war.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg