Bad Gleichenberg: Verkehrsunfall zwischen Motorrad und PKW

Slide background
Motorradunfall - Symbolbild
© ChameleonsEye, shutterstock.com
08 Sep 19:55 2023 von Redaktion International Print This Article

Freitagnachmittag, 08. September 2023, ereignete sich auf einer Kreuzung ein Zusammenstoß zwischen einem Motorradfahrer und einem PKW-Lenker, welcher seine 6 Jahre alte Tochter als Mitfahrerin dabeihatte. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Gegen 15:00 Uhr kam im Kreuzungsbereich der B66 und der L251 zu einem Zusammenstoß zwischen einem 38 Jahre alten PKW-Lenker, welcher seine 6 Jahre alte Tochter als Mitfahrerin dabeihatte und einem 75-jährigen Motorradfahrer.

Der Motorradfahrer befuhr die B66 in Richtung Süden, als der 38-Jährige mit seiner Tochter im PKW nachrangig auf die B66 in Richtung Feldbach einbog. Dabei kollidierten die Beiden Fahrzeuge miteinander und der Motorradfahrer wurde auf die Straße geschleudert. Dabei wurde dieser schwer verletzt.

Via Rettung wurde dieser anschließend in das Landeskrankenhaus Feldbach eingeliefert.

Der PKW-Lenker und seine Tochter blieben unverletzt


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: