Weistrach: Verkehrsunfall zwischen Moped und PKW

Slide background
Unfall - Symbolbild
© Branislav Cerven, shutterstock.com
11 Apr 05:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 44-jährige Frau aus dem Bezirk Amstetten lenkte am 10. April 2022, gegen 20.10 Uhr; einen Pkw auf der B 122 aus Richtung St. Peter kommend in Richtung Steyr durch das Gemeindegebiet von Weistrach. Zur gleichen Zeit lenkte ein 15-Jähriger aus dem Bezirk Amstetten ein Mofa auf der Gemeindestraße "Holzschachen" in Richtung B 122. Dabei dürfte er das Vorrangzeichen Halt missachtet haben und in die Kreuzung eingefahren sein. In der Folge kam es zu einer Kollision mit dem Pkw. Dadurch wurden der 15-Jährige, sowie sein 14-jähriger Mitfahrer aus dem Bezirk Amstetten auf die Fahrbahn geschleudert. Beide erlitten schwere Verletzungen. Die beiden Verletzten wurden nach notärztlicher Versorgung mit dem Rettungsdienst in das Krankenhaus Steyr verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg