Wien: Verkehrsunfall zwischen Lkw-Fahrer und E-Kleinkraftradlenker

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
04 Apr 17:26 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 03.04.2024, 09:10 Uhr / Vorfallsort: 2., Lassallestraße

Ein 56-jähriger Lkw-Lenker stand an der Kreuzung Lassallestraße mit der Leopold-Moses-Gasse. Beim Anfahren ist es zu einer Kollision mit einem E-Kleinkraftradlenker (31) gekommen, wodurch dieser zu Sturz kam und schwer verletzt wurde. Der 56-Jährige blieb unverletzt.
Der 31-Jährige wurde durch Einsatzkräfte der Berufsrettung Wien vor Ort notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht. Es besteht keine Lebensgefahr.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg