Sipbachzell: Verkehrsunfall zwischen Kleintransporter und PKW im Ortszentrum von Sipbachzell

Slide background
Verkehrsunfall zwischen Kleintransporter und PKW im Ortszentrum von Sipbachzell
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
20 Jän 22:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

SIPBACHZELL. Ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter hat sich Freitagabend in Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ereignet. Bei winterlichen Straßenverhältnissen ereignete sich auf der L1238 Sipbachzeller Straße im Ortszentrum von Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ein heftiger Zusammenstoß zwischen einem PKW und einem Kleintransporter. "Am 20. Jänner 2023 gegen 18:40 Uhr lenkte ein 18-Jähriger seinen PKW auf der Hauptstraße in Sipbachzell Richtung Ortsmitte. Am Beifahrersitz befand sich seine 16-jährige Freundin, aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems. Plötzlich verlor er in einer leichten Rechtskurve, vermutlich auf Grund der winterlichen Fahrbahnverhältnisse, die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte mit dem PKW auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden Fahrzeug, gelenkt von einer 46-jährigen Frau aus Wels. Durch den Aufprall wurden beide Lenker und die Beifahrerin verletzt. Die verletzten Personen wurden durch das Rote Kreuz ins Klinikum Wels-Grieskirchen an den Standort Wels verbracht", berichtet die Polizei. Die Verletzten wurden von der Feuerwehr und in weiterer Folge vom eintreffenden Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und unterstützte bei den Aufräumarbeiten. Die L1238 Sipbachzeller Straße beziehungsweise Hauptstraße war zwischen Sipbachzell und Kremsmünster für die Dauer des Einsatzes gesperrt.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: