Wien: Verkehrsunfall zwischen E-Scooterfahrer und Pkw-Lenker

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild

26 Feb 11:58 2022 von Redaktion International Print This Article

Vorfallszeit: 25.02.2022, 18:45 Uhr
Vorfallsort: 4., Faulmanngasse

Laut derzeitigen Erhebungen soll ein 50-jähriger Pkw-Lenker in der Faulmanngasse gefahren sein und wollte offenbar rechts in die Rechte Wienzeile einbiegen. Im selben Moment soll ein am Gehsteig fahrender E-Scooterfahrer über den Fußgängerübergang der Rechten Wienzeile mit der Faulmanngasse gefahren sein. Es kam zu einem Zusammenstoß wodurch der Scooterfahrer zu Sturz kam. Zeugen alarmierten den Notruf. Die beiden Beteiligten waren dabei den Sachverhalt zu klären als der Scooterfahrer unvermittelt die Flucht ergriffen haben soll. Der Autofahrer blieb durch den Unfall unverletzt. Eine Suche nach dem verletzten Fahrerflüchtigen blieb erfolglos.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: