Trins: Verkehrsunfall zwischen Auto und Fahrrad

Slide background
Symbolbild
© Przemek Iciak, shutterstock.com
04 Jul 10:50 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.07.2023 gegen 16:05 Uhr kam es in 6152 Trins auf der L10 bei der Kreuzung Ausfahrt Greitensiedlung zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem E-Kindermountainbike.
Eine 25-jährige Österreicherin fuhr mit dem PKW auf der L10 Richtung Osten. Zur gleichen Zeit lenkte ein 8-jährige Junge (österr. StA) das E-Bike von der Greitensiedlung kommend unmittelbar vor dem herannahenden PKW auf die L10. Die PKW-Lenkerin konnte das Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig anhalten und es kam im Bereich der Kreuzung zum Zusammenstoß. Dabei zog sich das Kind Kopfverletzungen unbestimmten Grades zu. Die PKW-Lenkerin und eine nachkommende Verkehrsteilnehmerin leisteten sofort Erste Hilfe. Nach der Erstversorgung wurde der Junge mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg