Parndorf: Verkehrsunfall zur A4

Slide background
Symbolbild
© Piyawat Nandeenopparitpg, shutterstock.com
02 Feb 17:38 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine verletzte Person nach Auffahrunfall auf der A4 in Fahrtrichtung Ungarn im Gemeindegebiet von Parndorf (Bezirk Neusiedl am See)

Heute gegen 04:50 Uhr fuhr ein 36-jähriger Fahrzeuglenker mit seinem PKW auf der A4 in Fahrtrichtung Ungarn. Auf Höhe des Gemeindegebiets von Parndorf wechselte der vor ihm fahrende 52-jährige ungarische Staatbürger mit seinem Sattel-LKW die Fahrspur.
Der PKW-Lenker konnte trotz Abbremsmanövers einen Auffahrunfall nicht mehr verhindern und prallte gegen das Heck des LKWs.
Der 36-jährige PKW-Lenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und durch die Rettung in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht. Der LKW Lenker blieb bei dem Unfall unverletzt.
Während der Fahrzeugbergungen durch die Feuerwehr Parndorf wurde die A4 von 05:00 bis 06:10 Uhr in Fahrtrichtung Ungarn für den gesamten Verkehr gesperrt.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg