Hatting: Verkehrsunfall wegen Schneeglätte

Slide background
Symbolbild
© Ken Tannenbaum, shutterstock.com
02 Dez 17:36 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.12.2023, um 07:41 Uhr fuhr ein 53-jähriger Deutscher mit seinem PKW auf der Völser-Landesstraße L11 im Gemeindegebiet von Hatting in Richtung Westen. Bei StrKm 18,700 geriet er mit seinem Wagen laut eigenen Angaben aufgrund der Schneeglätte auf die Gegenfahrbahn und stieß mit einem PKW zusammen, der von einem 38 Jahre alten Österreicher gelenkt wurde. Durch den Anprall wurden beide Unfalllenker unbestimmten Grades verletzt. Der Deutsche klagte über Schmerzen im Brustbereich, der Zweitbeteiligte verspürte Schmerzen an den Schienbeinen. Sie wurden nach der Erstversorgung von der Rettung in das BKH Hall in Tirol gebracht. Die beschädigten Unfallfahrzeuge wurden abgeschleppt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg