Lilienfeld: Verkehrsunfall vorm Bahnhof Schrambach

Slide background
Foto: FF Schrambach
Slide background
Foto: FF Schrambach
12 Jän 17:25 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 11. Jänner 2024 ereignete sich kurz vor 6 Uhr früh ein Verkehrsunfall am Bahnhof Schrambach, bei dem es zu einer Kollision zwischen zwei PKWs kam. Glücklicherweise wurden bei dem Vorfall niemand verletzt.


Der Unfall wurde durch einen missglückten Abbiegevorgang verursacht, als ein Fahrzeug versuchte, in Richtung des Bahnhofs abzubiegen. Dabei kam es zur Kollision mit einem anderen PKW.

Umgehend nach dem Unfall wurden die Rettungskräfte alarmiert, darunter die örtliche Feuerwehr Schrambach. Die Feuerwehrkräfte sicherten die Unfallstelle ab und errichteten einen Brandschutz, um mögliche Gefahren zu minimieren. Beide beteiligten Fahrzeuge wurden sicher abgestellt, um den Verkehrsfluss nicht weiter zu beeinträchtigen.

Nachdem die Feuerwehr die notwendigen Sicherheitsmaßnahmen getroffen hatte, wurden die Unfallstellen von Trümmerteilen gesäubert, um die Straße schnellstmöglich wieder freizugeben.


Im Einsatz:

FF Schrambach mit HLF2 und FLA-S und 6 Mitgliedern

Polizei Lilienfeld



Quelle: Bezirksfeuerwehrkommando LILIENFELD



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg