Rosegg: Verkehrsunfall unter Alkoholisierung

Slide background
Autounfall - Symbolbild

08 Mär 14:36 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 7. März 2024 gegen 22:15 Uhr lenkte ein 25-jähriger Villacher seinen PKW auf der L 52 Rossegger Landesstraße von Rosegg kommend in Richtung St. Niklas. Aus bisher unbekannter Ursache kam er im Bereich des StrKm 4,8 nach rechts von der Fahrbahn ab. Er kollidierte mit zwei Straßenleitpflöcken und kam nach einigen Metern im Straßengraben zum Stehen. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde ein Alkomattest mit dem Lenker vorgenommen. Dieser ergab eine starke Alkoholisierung. Der Führerschein wurde dem 25-jährigen vor Ort abgenommen. Er blieb bei dem Unfall unverletzt.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg