Seefeld in Tirol: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Slide background
Autounfall - Symbolbild

27 Dez 10:28 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. Dezember 2022 gegen 01:45 Uhr lenkte ein 25-jähriger Kroate einen Pkw auf der Möserer Straße im Gemeindegebiet von Seefeld aus Richtung Mösern kommend in Richtung Seefeld. Nach Angaben des Mannes verriss er das Lenkrad als ein Reh plötzlich über die Straße lief, wodurch sein Fahrzeug von der Straße abkam und gegen einen Hang stieß. Bei dem Unfall wurden weder der Lenker noch sein Beifahrer verletzt. Ein Alkotest mit dem 25-Jährigen verlief positiv. Ihm wurde Führerschein an Ort und Stelle abgenommen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg