Mieming: Verkehrsunfall und Fahrerflucht – Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
20 Aug 14:32 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. August 2022, gegen 16:15 Uhr lenkte eine 19-jährige Deutsche einen Pkw auf der Mieminger Straße im Gemeindegebiet von Mieming in Richtung Deutschland. Auf Höhe des km 11,9 kam der Frau ein Lkw entgegen, welcher von einem hellblauen/lila Pkw (vermutlich der Marke Dacia) mit Imster Kennzeichen überholt wurde. Der Pkw wurde von einer Frau mit blonden Haaren gelenkt. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, wich die 19-Jährige mit ihrem Pkw zum rechten Fahrbahnrand, bzw. entlang der dortigen Böschung aus, wodurch der Pkw beschädigt wurde. Personen wurden nicht verletzt. Die Lenkerin des entgegenkommenden Pkw fuhr ohne anzuhalten weiter

. Zeugen des Unfalles, sowie die Lenkerin des flüchtigen Fahrzeuges werden ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Silz (Tel. 059133/7107) zu melden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg