Dornbirn: Verkehrsunfall und Fahrerflucht bei Unfall mit Fußgänger

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
07 Jän 18:55 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 27.12.2023 gegen 16.30 Uhr ging ein 51-jähriger Dornbirner zu Fuß von der Batloggstraße in Dornbirn in Richtung Kreuzgasse. Höhe Kreuzgasse HNr 11 überquerte er die Straße und wurde eigenen Angaben zufolge von einem unbekannten Fahrzeug im Bereich des Rückens leicht erfasst, wodurch der Fußgänger zu Sturz kam und sich dabei am Kopf verletzte. Eine Beschreibung des Unfallfahrzeuges liegt nicht vor. Der Verletzte wurde von einem Zeugen am Boden liegend aufgefunden, dieser leistete sofort Erste Hilfe und alarmierte die Rettungskräfte. Das Unfallopfer wurde durch die Rettung in das Krankenhaus Dornbirn eingeliefert.

Die Polizei ersucht den verantwortlichen Fahrzeuglenker bzw. allfällige Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, sich bei der Polizeiinspektion Dornbirn unter Tel. +43 (0) 59 133 8140 zu melden.


Quelle: LPD Vorarlberg



Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg