Villach: Verkehrsunfall und Fahrerflucht - Schwangere verletzt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© SG, regionews.at
08 Mär 14:46 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 19-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach-Land fuhr mit seinem PKW am 08.03.2024 gegen 08:25 Uhr in Villach. Auf Höhe des Karawankenweges in Villach fuhr er einer 30-jährigen schwangeren Villacherin, welche gerade mit ihrem PKW abbiegen wollte, auf. Die Lenkerin wurde leicht verletzt und mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Der Unfalllenker verlies vor Eintreffen der verständigten Polizei den Unfallort.
Nach einer Fahndung konnte der Fahrerflüchtige angehalten werden.
Er wird zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg