Thaur: Verkehrsunfall und Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
02 Apr 09:54 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 1. April 2023 gegen 23:10 Uhr meldete eine Zeugin telefonisch bei der Polizei, dass es im Gemeindegebiet von Thaur beim Kreisverkehr in der Romerstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen sei. Ein Pkw-Lenker sei in eine Verkehrsinsel gefahren und wolle die Unfallörtlichkeit verlassen. Als die Polizeistreife am Unfallsort eintraf gaben Zeuge an, dass der Unfallverursacher die Kennzeichen (Bezirk Schwaz) abmontiert habe und in Richtung Thaur geflüchtet sei. Der demolierte Pkw konnte in unmittelbarer Umgebung zur Unfallstelle ohne Kennzeichen festgestellt werden. Neben massiven Karosserieschäden fehlte auch die Motorhaube. Eine Fahndung nach dem flüchtigen Pkw-Lenker verlief vorerst ergebnislos. An der Verkehrsinsel entstand erheblicher Sachschaden. Der flüchtige Pkw-Lenker ist ca. 25 Jahre alt, dunkler Hauttyp, hat gelockte Haare und trug eine sehr dreckige Arbeitskleidung. Weitere Erhebungen zum Unfallverursacher sind im Gange.

Zweckdienliche Hinweise zum Unfallverursacher an die Polizeiinspektion Hall in Tirol.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg