Silz: Verkehrsunfall nach gesundheitlichem Problem

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
31 Mär 18:46 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31. März 2023, gegen 08:00 Uhr, lenkte eine 56-jährige Österreicherin in Silz auf der Tiroler Straße in östliche Richtung. Auf Höhe des km 115 brachte die Frau ihren Pkw auf Grund eines gesundheitlichen Problems zum Stillstand, fuhr dann mit ihrem PKW wieder an, streifte einen entgegenkommenden Pkw, geriet nach ca. 100 Metern auf den Michael-Lung-Weg und stieß dort gegen einen Hydranten und einen Glastransportständer. Bei dem Zusammenstoß wurden Gegenstände gegen die Glasfassade eines Supermarktes geschleudert, wodurch diese beschädigt wurde. Die 56-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Zams eingeliefert. Beide Pkw wurden erheblich beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg