Verkehrsunfall nach drei Hornissenstichen

Slide background
Hornisse - Symbolbild
© umsiedlungen, pixabay.com
28 Sep 12:03 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem Verkehrsunfall aufgrund von Hornissenstichen ist es am 27. September 2019 um 11:50 Uhr in Pergern gekommen. Ein 52-jähriger Landwirt aus Steyr-Land lenkte seinen Traktor samt Anhänger, welcher eine Maisladung enthielt, auf der Pergernstraße von Pergern kommend in Richtung Saaßer Landesstraße.
Aufgrund von drei Hornissenstichen kam es zu einem allergischen Schock beim Lenker. Dieser verlor die Kontrolle über das Fahrzeug, streifte mit der Zugmaschine samt Anhänger zuerst eine Gartenmauer, beschädigte drei Leitpflöcke, kam links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Zwetschkenbaum.
Der Landwirt wurde von Anrainern erstversorgt, anschließend vom Notarzt der Besatzung des Rettungshubschraubers weiterbehandelt und in das Landeskrankenhaus Steyr geflogen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg