Hallwang: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

Slide background
Rettung - Symbolbild
© S.G., regionews.at
21 Jän 08:27 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 20.01.2022, kam es im Ortsgebiet von Hallwang, zu einem Verkehrsunfall, mit zwei leicht verletzten Personen. Ein 23-jähriger Lenker aus Plainfeld fuhr mit seinem PKW, von Mayrwies kommend in Richtung Hallwanger Landesstraße. Am Beifahrersitz befand sich seine 22-jährige Freundin. Aufgrund des starken Schneefalles und der glatten Fahrbahn, konnte der Lenker vor der Kreuzung seinen PKW nicht anhalten und rutschte in die Landesstraße hinein. Zum gleichen Zeitpunkt fuhr ein 45-jähriger Mann aus Lochen mit seinem PKW zur Kreuzung und es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Dabei wurden der 23-jährige Mann und seine 22-jährige Beifahrerin leicht verletzt und in das UKH Salzburg verbracht. An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
Durchgeführte Alkomattests verliefen mit beiden beteiligten Fahrzeuglenkern negativ.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg