Weißkirchen an der Traun: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf Welser Autobahn

Slide background
Verkehrsunfall mit zwei beteiligten PKW auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
10 Jun 16:30 2023 von Lauber Matthias Print This Article

WEIßKIRCHEN AN DER TRAUN. Die A25 Welser Autobahn war Samstagnachmittag bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) für etwa eine halbe Stunde nach einem heftigen Unfall gesperrt. Auf regennasser Fahrbahn kam es unmittelbar nach der Autobahnauffahrt Weißkirchen an der Traun in Fahrtrichtung Knoten Haid zu einem Unfall, in dem laut ersten Meldungen mehrere Fahrzeuge verwickelt sein sollten. Vor Ort stellte sich dann heraus, dass zum Glück nur zwei Fahrzeuge am Unfall beteiligt waren. Mindestens eine Person wurde offenbar verletzt. Der Rettungsdienst und die Polizei sowie die Traffic Manager der ASFINAG waren im Einsatz. Die A25 Welser Autobahn war zwischen Weißkirchen an der Traun und dem Knoten Haid für etwa eine halbe Stunde gesperrt. Anschließend konnte der Verkehr auf der Überholspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: