Lustenau: Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Kwangmoozaa, shutterstock.com
12 Dez 06:02 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Sonntagabend (10.12.2023) ereignete sich auf der Lustenauer Zellgasse ein Verkehrsunfall, bei dem eine Person verletzt wurde. Gegen 20 Uhr fuhr ein 21 Jahre alter und in Lustenau wohnhafter Mann mit seinem Pkw auf der Lustenauer Zellgasse in Richtung Osten. Auf Höhe des Straßenkilometers 0,084 beabsichtigte er nach links in die Bahngasse einzubiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden und geradeausfahrenden Pkw, der von einer 52-jährigen Frau aus Schwarzach gelenkt wurde. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wodurch die 52-jährige Lenkerin verletzt wurde. Der 21-Jährige wurde ohne Verdacht auf Verletzungen zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand durch den Unfall erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg