Dornbirn: Verkehrsunfall mit zwei Verletzten auf der Schweizerstraße - Führerschein abgenommen

Slide background
Autounfall - Symbolbild

24 Nov 16:32 2023 von Redaktion International Print This Article

Am 23.11.2023 gegen 20:00 Uhr kam es auf der L45 - Schweizerstraße, Höhe Kreuzung "An der Fuhr" aus bislang ungeklärter Ursache zur Kollision zweier PKWs. Einer der PKW Lenker und eine Mitfahrerin des anderen Fahrzeuges wurden dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch die Rettung ins Krankenhaus nach Dornbirn verbracht.

An beiden PKWs entstand Sachschaden an der Fahrzeugfront und sie mussten abgeschleppt werden.
Der unverletzte Fahrzeuglenker wurde durch einen hinzugezogenen Arzt auf dessen Fahrtauglichkeit untersucht. Aufgrund des Ergebnisses erfolge eine Blutabnahme und die vorläufige Abnahme der Lenkberechtigung.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: